EPSON und mostik

... aber das Publikum war nicht ideal

Man hätte von Andreas so viel lernen können - die vorgelegten Beispielausdrucke verdeutlichten Nuancen, die ich noch gar nicht bemerkte. Aber so ein selbstdarstellender von Gestern (dieselben Diskussionen, derselbe Stil von Fragen wie im Fotoklub Kiew 1986!) bremste den Vortragenden so stark aus, dass er nur bei den (für mich) Allgemeinplätzen ausführen konnte. Schade für beide Seiten!

 

PS: In Kiew sprechen sich zwei Deutsche auf Englisch an - erst später findet man die gemeinsame Sprache!

Andreas machte seine Sache gut. Ein vielleicht interessanter Mensch.

....

 

Mostik der Liebenden

... man sagt, dass sich von hier verzweifelt Liebende in den Tod stürzen.

 

Nun, es warteten schon einige ungeduldig mit Knipsmaschinen. Sie hatten bemerkt, dass wir "unsere letzte Flasche Wein trinken"! Pech gehabt: nur für diese Stunde die letzte ...