Kick: UNITED PEOPLE

5 girls from Ukraine have the dream to publish their first album and take part in a music festival in the United States in March 2017

Unser erstes Kickstarter-Projekt ist auf dem Weg!

(Unten ist der Link auf unser Projekt: UNITED PEOPLE - acapella)

Natürlich geht es jetzt darum, erst mal zu lernen wie dieses Crowdfunding funktioniert und wie wir es bei unseren Projekten einsetzen können.

UNITED PEOPLE kommen aus Kiew - in der Ukraine ist "Kickstarten" zur Zeit noch nicht möglich.

Ich finde, es gibt mir ein gutes Gefühl, so eine kreative Gruppe junger Menschen in der Ukraine durch meinen kleinen Anteil zu unterstützen.

Werde ich mir dann in Jahren ihr/mein erstes Album von UNITED PEOPLE ansehen, dann wird dies Gefühl immer wieder zurückkehren...

Unser Kickstarter:

 

https://www.kickstarter.com/projects/1568538152/united-people-first-album-and-trip-to-festival-in