Waldarbeit

16. Januar 2019:

Nun kommen die Ast-Stücken dran

15. Januar 2019:

14. Januar 2019
Schneetreiben auf dem Hinweg, glatter Matsch - aber dann schien doch noch die Sonne!

13. Januar 2019:

12. Januar 2019:

7. Januar 2019:

Mehr ist nicht drin

Nasses Holz und durchnässter Weg nach oben zur Straße. Zwei Fuhren, die erste oben noch mal ab - und dann wieder aufladen.
Der Waldweg nach Hause ist auch schon ganz schön aufgewühlt. Hoffentlich schaffe ich noch alle Touren.
Unterwegs Förster getroffen. Befallene Rinde entweder vergraben oder z.B. den Hühnern vorwerfen - die picken dann mit Genuss alle Borkenkäferlarven raus...

im Rohatsch alles klein

Die letzten Stämme sind nun endlich zersägt - der Abtransport wird mich aber noch lange beschäftigen!

6. Januar 2019:

Das Jahr fängt gut an im Rohatsch

Mit Igor Gaidai